Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogu E dementiert Guru-Behandlung

Kylie Minogu E dementiert Guru-Behandlung

23.10.2005 - 10:35 Uhr

Paris - Pop-Sängerin Kylie Minogue will bei der Behandlung ihres Brustkrebses keinen "Guru der Ganzheitsmedizin" zu Rate ziehen.

Wie die "Bbc" berichtet, hat Kylie das nun zumindest klargestellt. Außerdem erklärte sie, Meldungen über einen "dramatischen Gewichtsverlust und die verzweifelte Suche nach einer alternativen Therapie" seien "töricht". Im Gegensatz zu solchen Gerüchten sei sie "in guter Stimmung und so gesund, wie man das erwarten kann". Sie setze ihre Nachbehandlung in Paris wie geplant fort.

In den vergangenen Tagen hieß es, Minogue lasse sich in London von dem Alternativ-Mediziner Dr. Nishi Joshi behandeln. Er hat ein Buch über Ganzheitsmedizin geschrieben und soll Stars wie Gwyneth Paltrow, Ralph Fiennes und Kate Moss medizinisch beraten haben. Auch die verstorbene Prinzessin Diana wendete sich angeblich wegen ihrer Bulimie an den Gesundheits-Berater. Dr. Nishi Joshi soll ihr geholfen haben, diese Essstörung zu überwinden (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Seitdem unterzog sich die Australierin mehreren Operationen und einer Chemotherapie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen