Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: erneute Schönheits-Behandlung?

Kylie Minogue: erneute Schönheits-Behandlung?

26.01.2005 - 08:02 Uhr

London - Pop-Star Kylie Minogue hat sich angeblich schon wieder einer Schönheitsbehandlung unterzogen.

Erst vor rund einem halben Jahr hatte sich die zierliche Australierin ihre Lippen aufspritzen lassen. Wie die britische "Sun" berichtet, ließ sie nun abermals an ihrem Mund Hand anlegen. Der Londoner Arzt Alex Karidis ist sich sicher: "Die Behandlung wurde den Anzeichen nach erst kürzlich durchgeführt. Die Mundwinkel sind leicht nach oben verschoben." Die Pressesprecher der 36-Jährigen wollen die Spekulationen nicht kommentieren.

Kylie Minogues Schönheitsbehandlung wurde damals von einem ihrer Freunde bestätigt. Seitdem werden die Gerüchte immer lauter, dass sie auch bei ihrem Busen und ihrem Po nachgeholfen habe. Bisher äußerte sich die Sängerin nicht zu den Spekulationen (Fan-Lexikon berichtete).

Der Po des Pop-Stars gilt als der Knack-Po der Musik-Szene und wurde dafür sogar schon zum knackigsten Hintern gekürt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen