Startseite » Musik » Musik News » Will Young: spiritueller Guru statt Musiker

Will Young: spiritueller Guru statt Musiker

27.04.2017 - 12:45 Uhr

London – Will Young will angeblich seine Musikkarriere an den Nagel hängen, um ein spiritueller Guru zu werden.

Der Sänger möchte damit seine Meditationsfähigkeiten mit denjenigen Menschen teilen, die Führung benötigen. Ein Insider behauptete jedenfalls gegenüber der „Sun“: „Wills Musikkarriere hat ein bisschen seinen Weg verloren. Es ist also der Punkt gekommen, an dem er seinen Kopf anderen Projekten zuwendet. Sein neuer Weg wird vielleicht einige überraschen, aber es ist etwas, das ihm sehr wichtig ist. Er hat jahrelang Gewahrsamkeit geübt und möchte seine Ratschläge teilen und anderen helfen.“

Will Young hat sich übrigens im vergangenen Sommer von seiner Plattenfirma getrennt und will sich fortan selbst um die Vermarktung seiner Musik kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen