Startseite » Musik » Musik News » Konzert in Rom: Pete Doherty rastet aus

Konzert in Rom: Pete Doherty rastet aus

25.10.2006 - 05:43 Uhr

Rom - Pete Doherty ist bei einem Konzert seiner Band "Babyshambles" in Rom völlig ausgerastet.

Möglicher Grund dafür: Ein Fan hatte eine Flasche geworfen und damit den Schlagzeuger der Band verletzt. Wie die Zeitung "Corriere della Sera" berichtet, bedachte Pete die Zuschauer zuerst mit Schimpfwörtern und zertrümmerte dann mit einer Mikrofonstange die Instrumente auf der Bühne. Dabei zog er sich eine stark blutende Schnittwunde zu. Nachdem das Konzert des angeblich betrunkenen Doherty kurz unterbrochen wurde, kam der Freund von Top-Model Kate Moss mit einem nassen Handtuch auf dem Kopf zurück und sang weiter. Nach einigen Nummern sackte er der Zeitung zufolge zusammen. Zwei Männer trugen ihn von der Bühne, während eine begeisterte Menschenmenge seinen Namen skandierte.

Pete Doherty will übrigens sein Leben umkrempeln. Der "Babyshambles"-Frontmann macht derzeit einen Drogenentzug und kann sich ein Leben ohne Rauschmittel durchaus vorstellen. Muss er auch - sonst kriegt er nämlich eine Abfuhr von seiner Verlobten Kate Moss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen