Startseite » Musik » Musik News » Rom: Pete Doherty prügelt sich mit Fotografen

Rom: Pete Doherty prügelt sich mit Fotografen

25.10.2006 - 08:13 Uhr

Rom - Pete Doherty hat sich in Rom mit einem italienischen Fotografen geprügelt.

Es heißt, der Sänger der "Babyshambles" habe sich am Montag Abend (23.10.) auf den Mann gestürzt und ihm mehrere Male ins Gesicht geschlagen. Wie der "Evening Standard" berichtet, wurde Doherty dann blutend von seinen "Babyshambles"-Kollegen weggezogen. Die Polizei wurde den Angaben nicht gerufen, aber der Fotograf hat sich angeblich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Ein Zeuge sagte dazu: "Dohertys Kopf war voller Blut." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Der Vorfall ereignete sich vor dem Hotel der Band einige Stunden nach ihrem Konzert, bei dem es ebenfalls zu einem Zwischenfall gekommen war. Doherty hatte auf der Bühne randaliert, nachdem ein Zuschauer eine Flasche auf den Schlagzeuger der Band geschmissen hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen