Startseite » Musik » Musik News » Wegen Pete Doherty: Babyshambles-Konzert in Köln fällt aus

Wegen Pete Doherty: Babyshambles-Konzert in Köln fällt aus

11.05.2006 - 17:20 Uhr

Köln - Die "Babyshambles" haben den Auftakt ihrer Deutschlandtournee kurzfristig abgesagt.

Eigentlich sollten die britischen Rocker gestern (10.05.) in Köln auftreten, doch das Konzert fiel aus. Wie die "Netzeitung" berichtet, war die Band zwar vor Ort, ihr Sänger Pete Doherty aber nicht. Eine Sprecherin des Veranstalters sagte: "Die Band ist da, nur Doherty hat sein Flugzeug in London nicht erreicht." Nun soll der Gig am Samstag (13.05.) nachgeholt werden.

Übrigens: Pete Doherty wird verdächtigt, einer Frau eine Drogenspritze gesetzt zu haben. Es tauchten Fotos auf, auf denen der Sänger auf dem Boden kniend, mit einer Spritze in der Hand zu sehen ist. Der 27-Jährige beteuerte inzwischen aber seine Unschuld und erklärte, er habe der jungen Frau nur Blut abgenommen um damit ein Bild zu malen. Sollte der Frontmann der "Babyshambles" trotzdem für schuldig befunden werden, drohen ihm bis zu zehn Jahre Haft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen