Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh will Verlobungsparty mit Girls Aloud

Kimberley Walsh will Verlobungsparty mit Girls Aloud

05.02.2011 - 09:26 Uhr

London - Kimberley Walsh will eine große Party mit ihren Mädels von Girls Aloud feiern.

Immerhin haben sich ihre Kolleginnen Sarah Harding und Nadine Coyle erst verlobt. Ganz uneigennützig ist die Sache aber nicht, denn Walsh will die Band unbedingt wieder zusammenbringen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie: "Nadine ist seit einer Weile nicht mehr da, und ich denke, wenn sie das nächste Mal wieder rüberkommt, werden wir ihre und Sarahs Verlobung ganz groß feiern. Hoffentlich kommen Cheryl und Nicola auch... Liebenswerte Neuigkeiten wie diese bringen einen immer näher zusammen."

Im August 2010 hieß es, Nadine Coyle habe Girls Aloud verlassen. Kurze Zeit später wurden die Gerüchte aber dementiert. Dann erklärte man, die Band mache nur eine Pause und wolle 2011 mit Nadine weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen