Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh will unbedingt eine Girls Aloud-Reunion

Kimberley Walsh will unbedingt eine Girls Aloud-Reunion

04.12.2011 - 11:10 Uhr

London - Kimberley Walsh will unbedingt wieder mit ihren Girls Aloud-Kolleginnen auf der Bühne stehen.

Seit 2009 widmen sich die Sängerinnen ihren Soloprojekten - im kommenden Jahr soll allerdings die große Reunion stattfinden. Sollte dies nicht geschehen, wäre zumindest Walsh sehr enttäuscht. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ob es ok wäre, wenn es keine Reunion geben würde? Wir sind an einem Punkt, an dem wir uns nichts mehr beweisen müssen, aber persönlich wäre ich schon sehr enttäuscht. Ich liebe es mit der Band aufzutreten und aus diesem Grund werden wir im kommenden Jahr auch wieder zusammenarbeiten."

Das letzte gemeinsame Album der Girlgroup kam übrigens 2008 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen