Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Kimberley Walsh scheibt Autobiografie

Girls Aloud: Kimberley Walsh scheibt Autobiografie

10.04.2013 - 14:00 Uhr

London - Kimberley Walsh wird ihre Memoiren niederschreiben. Die Sängerin will in ihrer Autobiografie vor allem über ihr Leben bei Girls Aloud berichten.

Die Band trennte sich vor kurzen nach zehn Jahren, und die 31-Jährige sagte über ihr Buch: "Die Leute haben mich schon seit Jahren gebeten, meine Geschichte zu erzählen, aber es hatte sich nie richtig angefühlt, solange die Band noch zusammen war. Jetzt, da wir alle ein neues Kapitel in unseren Leben aufschlagen, habe ich das Gefühl, dass für mich der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, um meinen Fans mitteilen, wie mein Leben wirklich ist." Wann die Autobiografie von Kimberley Walsh auf den Markt kommen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Vor einigen Wochen hatten Girls Aloud ihre Trennung bekanntgegeben. Gerüchte darüber machten schon seit einiger Zeit die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen