Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Kimberley Walsh wäre ohne Internet aufgeschmissen

Girls Aloud: Kimberley Walsh wäre ohne Internet aufgeschmissen

28.05.2013 - 15:35 Uhr

London - Sängerin Kimberley Walsh von der ehemaligen Girlgroup Girls Aloud könnte ohne das Internet nicht ihre Autobiografie schreiben.

Dafür reicht die Erinnerung der 31-Jährigen nämlich einfach nicht aus. Dem englischen Magazin "Hello!" sagte sie: "Es ist ziemlich schwer, sich an alles aus der Vergangenheit zu erinnern. Ich muss im Internet über bestimmte Daten und Orte Recherchen anstellen. Mein Freund Justin hilft mir dabei."

Kimberley Walsh will in ihrer Autobiografie übrigens vor allem über ihr Leben bei Girls Aloud berichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen