Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Kimberley Walsh glaubt an Comeback

Girls Aloud: Kimberley Walsh glaubt an Comeback

07.02.2011 - 06:40 Uhr

London - Girls Aloud werden sich niemals auflösen.

Dieser Meinung ist zumindest Sängerin Kimberley Walsh. Dabei hat die Band seit vier Jahren kein Album mehr auf den Markt gebracht, und an ein Comeback von Cheryl Cole glaubt derzeit niemand. Dennoch bleibt Kimberley optimistisch und sagte der "Cosmopolitan": "Ich glaube nicht, dass wir uns jemals offiziell trennen werden, um ehrlich zu sein. Es wird eher so sein, dass wir Pausen haben werden, um rauszugehen und all die kleinen Dinge tun zu können, die wir wollen, und dann wieder zusammenkommen. Wir werden definitiv wieder auf Tour gehen. Wir sind ein Live-Act, dabei sind wir ganz wir selbst. Und wer weiß - vielleicht werden wir auf der nächsten Tour auch Babys mit an Bord haben."

Im August 2010 hieß es, Nadine Coyle habe Girls Aloud verlassen. Kurze Zeit später wurden die Gerüchte aber dementiert. Dann erklärte man, die Band mache nur eine Pause und wolle 2011 mit Nadine weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. frenchie schrieb am 06.03.2011 um 20:53 Uhr:

In dem Artikel steckt ein Fehler.
Das letzte Studioalbum ist erst knapp 2 Jahre alt - und nicht 4!
"Out of Control" ist im Herbst 2008 direkt auf Platz eins der UK Charts eingestiegen.

Diese Seite teilen