Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: Mobbing-Opfer

Kimberley Walsh: Mobbing-Opfer

29.10.2010 - 08:30 Uhr

Fies: Kimberley Walsh (28) wurde in der Schule gemobbt.

Die Sängerin und derzeitige 'Viva'-Moderatorin ('Suck My Pop') hat dank ihrer Karriere mit Girls Aloud und ihren TV-Jobs Fans auf der ganzen Welt. Leider war dem nicht immer so: In ihren jungen Jahren war die Britin alles andere, als beliebt.

Dem 'Ok!'-Magazin gestand sie nun: "Ich hatte eine schwere Zeit, als ich in der Oberstufe war - die Mädchen dort mochten mich von Anfang an nicht, was ich nie verstanden habe."

Obwohl Kimberley Walsh nicht viele Freunde hatte, gefiel sie doch vielen ihrer Klassenkameraden. Heute denkt die Musikerin, ihre Popularität bei den Jungs könnte ein Grund für die Hänseleien der Mädchen gewesen sein.

"Wenn irgendein Kerl meinte, er würde mich mögen, waren sie gemein zu mir", klagte der Star über seine Klassenkameradinnen, "aber ich war zu der Zeit nicht im mindesten an Jungs interessiert."

Das Mobbing von damals hat der Sängerin aber nie wirklich Sorgen bereitet. "Zum Glück hatte ich schon immer einen starken Kopf und habe mich durchgesetzt", lachte Kimberley Walsh.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen