Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock soll Fotografen Verprügelt & Bestohlen haben

Kid Rock soll Fotografen Verprügelt & Bestohlen haben

23.03.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Rock-Star Kid Rock hat angeblich Ärger mit der Polizei.

Grund: Er und seine Freunde sollen zwei Fotografen verprügelt haben. Die beiden Paparazzi fingen den Sänger und sein Gefolge ab, als diese gestern (22.03.) in den frühen Morgenstunden einen Club in Los Angeles verließen. Kid Rock soll ausgerastet sein und zugeschlagen haben, so die Fotografen. Ein Fan des Musikers geriet dazwischen, bekam ebenfalls einige Schläge ab und musste schließlich mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Wie die Schlägerei schließlich endete, ist nicht bekannt. Kid Rock soll aber noch die Kameras und Taschen der Paparazzi gestohlen haben und davon gefahren sein. Die Polizei ermittelt, ein Sprecher des Sängers war zu einer Stellungnahme allerdings nicht bereit.

Übrigens: Kid Rock soll eine neue Freundin haben. Angeblich ist der Sänger mit der britischen Schuhdesignerin Tamara Mellon liiert. Ein Insider dazu: "Er ist total verschossen in sie. Sie sind zwei Monate zusammen und waren auch gemeinsam bei Elton Johns Hochzeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen