Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Ich habe niemanden verprügelt!

Kid Rock: Ich habe niemanden verprügelt!

04.03.2008 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat auf nicht schuldig plädiert.

Dabei geht es um einen Vorfall, der sich bereits im Oktober letzten Jahres zugetragen hat. Laut der Anklage soll Kid Rock in einem Restaurant in Atlanta einen der Gäste verprügelt haben. Vor Gericht erklärte der Sänger jetzt aber, so der Onlinedienst "E!Online", er habe mit der Schlägerei nichts zu tun gehabt, deshalb plädierte er auf nicht schuldig.

Kid Rock war im Oktober vorübergehend festgenommen worden, da er uns seine Begleiter auf einen Restaurant-Gast eingeschlagen haben sollen. Das Opfer musste mit Schnitten und Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bei der Schlägerei soll sogar ein Fenster zu Bruch gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen