Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyurs wurde bestohlen

Miley Cyurs wurde bestohlen

06.12.2018 - 17:35 Uhr

Malibu - Erst brennt ihr Haus in Malibu ab, jetzt ist sie auch noch bestohlen worden: Miley Cyrus hat es in den letzten paar Wochen nicht leicht gehabt.

Wie "Tmz" berichtet, haben sich Unbekannte Zutritt zu einer Lagereinheit der Sängerin verschafft und sich an ihrer Gitarrensammlung bedient. Der Wert: über 10.000 Dollar. Laut dem Promiportal fand der Einbruch wohl schon im Oktober statt, doch da Cyrus ursprünglich glaubte, Familienmitglieder hätten sich ihre Instrumente ausgeliehen, hat sie erst diese Woche Anzeige bei der Polizei gestellt. Hinweise auf die Täter sind bisher noch nicht bekannt.

Miley Cyrus wird sich sicherlich auch davon nicht unterkriegen lassen. Die Sängerin lernt aus den Ereignissen im Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen