Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: von Kid Rocks Kumpels Verprügelt

Tommy Lee: von Kid Rocks Kumpels Verprügelt

13.02.2006 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee, der Ex-Mann von Pamela Anderson, ist von Kumpels von Pams Ex-Freund Kid Rock, verprügelt worden.

Wie die "New York Post" berichtet, kam es dazu, als er auf einer Party von Rapper Eminem über Kid Rock lästerte. Ein Insider sagte dazu: "Er redete den ganzen Tag nur Müll über Kid." Wie schlimm der "Mötley Crüe"-Drummer verhauen wurde, ist indes nicht bekannt.

Kid Rock und Pamela Anderson waren von 2001 bis 2003 liiert. Gerüchteweise sollen die beiden sogar verlobt gewesen sein. Tommy Lee und die Blondine waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne. Die Ehe endete recht unschön. Pamela zeigte Tommy damals wegen häuslicher Gewalt an. Heute verstehen sich die beiden jedoch wieder hervorragend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen