Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: One-Night-Stand mit Paris Hilton? Nur betrunken!

Kid Rock: One-Night-Stand mit Paris Hilton? Nur betrunken!

17.10.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - An den Gerüchten, Kid Rock und Paris Hilton hätten eine Affäre, ist absolut nichts dran.

Jetzt dementiere auch noch der Musiker selbst entsprechende Berichte. Allerdings zeigte sich der Rüpelrocker bei seinem Dementi gewohnt sarkastisch. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Musiker wörtlich: "Ich bedaure es sehr, dass ich euch jetzt mitteilen muss, dass ich Paris Hilton weder gedatet habe, noch mit ihr intim wurde. Wie auch immer, ich würde aber einen One-Night-Stand in betracht ziehen, wenn ich genügend getrunken hätte."

Paris Hilton ließ die Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung mit Kid Rock bereits durch ihren Sprecher dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen