Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: One-Night-Stand mit Marilyn Monroe?

Elvis Presley: One-Night-Stand mit Marilyn Monroe?

02.10.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Elvis Presley und Marilyn Monroe sollen zu Lebzeiten eine heiße Nacht miteinander verbracht haben.

Angeblich hatte sie sich zuerst wochenlang geweigert, mit dem King Of Rock 'n' Roll auszugehen, sich dann aber doch auf einen One-Night-Stand eingelassen. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, trafen sie sich im Hotel "Bevely Wilshire", küssten sich und verschwanden dann auf ihrem Zimmer. Presley soll später gesagt haben: "Sie ist ein nettes Mädchen, aber ein bisschen zu groß für mich." Monroes Agent hatte die Affäre der beiden bis jetzt geheim gehalten haben. Der Grund: Monroe war zu dem Zeitpunkt noch mit Arthur Miller verheiratet. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Marilyn Monroe, die mit richtigem Namen Norma Jeane Baker hieß, starb am 04. August 1962. Sie war dreimal verheiratet: mit James "Jim" Dougherty vom 19. Juni 1942 bis zum 13. September 1946, mit Joseph Paul "Joe" DiMaggio vom 14. Januar 1954 bis zum 31. Oktober 1955 und zuletzt mit Arthur Miller. Das Paar traute sich am 29. Juni 1956 und ließ sich am 20. Januar 1961 scheiden. Zudem wurden ihr zahlreiche Affären nachgesagt..

Elvis Presley starb am 16. August 1977 an einem Herzanfall. Die genauen Todesumstände sind allerdings bis heute nicht geklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen