Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: mal wieder vor Gericht

Kid Rock: mal wieder vor Gericht

15.09.2010 - 11:39 Uhr

Atlanta - Kid Rock steht mal wieder vor Gericht.

Der Rüpelrocker soll 2007 mit seinem Gefolge einen Mann zusammengeschlagen haben - und der verlangt jetzt Schmerzensgeld. Die Bedienung eines Restaurants belastete Kid Rock gestern (14.09.) bereits schwer. Sie sagte unter anderem: "Er lag am Boden und sie haben ihn immer noch geschlagen." Der Sänger sieht sich hingegen nicht als Täter, immerhin habe der Mann eine Frau belästigt, und er und seine Freunde wollten nur helfen. Sein Anwalt argumentierte, Kid Rock und seine Jungs hätten in Notwehr gehandelt. In den nächsten Wochen soll der Prozess fortgesetzt werden.

Kid Rock stand schon mehrfach wegen Gewaltdelikten vor Gericht. Zuletzt Anfang des Jahres, weil er einem Mann einen Tritt in den Hintern verpasst hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen