Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Im März gehts erst mal vor Gericht

Justin Bieber: Im März gehts erst mal vor Gericht

05.02.2014 - 08:39 Uhr

Miami - Justin Bieber muss am 03. März vor Gericht erscheinen.

Der Teenie-Star wurde am 23. Januar in Miami, Florida bei einem illegalen Autorennen verhaftet. Er wurde daraufhin wegen Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Fahrens mit einem ungültigen Führerschein angeklagt. Wie Ccn berichtet, findet die Anklageverlesung am 14. Februar statt. Biebers Anwälte ließen bereits verlauten, dass der Sänger in allen Punkten auf "nicht schuldig" plädieren wird.

Das ist übrigens nicht der einzige rechtliche Ärger, den Justin Bieber derzeit am Hals hat. In Kanada ist der Teenie-Star wegen einer Tätlichkeit angeklagt. Er soll 2013 einen Limousinenfahrer auf den Kopf geschlagen haben. Auch in diesem Fall plädierte der 19-Jährige auf "nicht schuldig". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen