Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: keine Angst vor dem Alter

Kid Rock: keine Angst vor dem Alter

14.06.2008 - 12:52 Uhr

London - Kid Rock hat keine Angst vor dem Alter.

Der Rocker erklärte jetzt, er freue sich sogar darauf, älter zu werden. Laut der britischen Zeitung "The Guardian" sagte Kid Rock wörtlich: "Ich bin 37. Ich fühle mich nicht alt... Ich freue mich darauf, alt zu werden. Vielleicht ist es ganz gut, dass wir da keine Wahl haben, man muss da durch." Außerdem meinte Kid Rock, für ihn käme eine Reha niemals in Frage. Er wollte, wenn er einmal alt ist, einen Drink mit seinem Sohn nehmen können: "...Ich möchte in der Lage sein, mit meinem Sohn ein Bier zu trinken, wenn er 21 wird..."

Kid Rock lässt sich von Nichts und Niemandem unter Druck setzen. Der Rocker erzählte jetzt, er genieße sein Leben in vollen Zügen. Wörtlich sagte er: "...Ich genieße die Früchte für die ich wirklich lange Jahre gearbeitet habe. Ich habe ganz unten angefangen, jetzt bin ich erfolgreich und habe hart dafür gearbeitet, ich möchte das genießen. Ich will nicht 50 Jahre alt und total fertig sein. Ich will Spaß solange ich noch jung bin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen