Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Er hat mal wieder ärger mit dem Gericht

Michael Jackson: Er hat mal wieder ärger mit dem Gericht

28.03.2006 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat mal wieder Ärger.

Der Pop-Star wurde von einem Richter in Los Angeles jetzt angehalten, endlich Kopien von der Scheidung von Debbie Rowe einzureichen. Der Grund: Darauf soll verzeichnet sein, das Jackson das Sorgerecht für die beiden Kinder Prince Michael und Paris Michael von Debbie Rowe übertragen wurde. Debbie Rowe hatte nämlich behauptet, Jackson habe seine Kinder nicht selbst gezeugt, sie seien vielmehr durch eine anonyme Samenspende entstanden. Der Richter erklärte jetzt, die Scheidungsunterlagen würden noch immer fehlen und Jacko müsste sie nun einreichen, um seinen Standpunkt in dieser Sache darzulegen.

Bereits im November letzten Jahres behauptete Debbie Rowe, Michael Jackson sei nicht der Vater seiner zwei ältesten Kinder. Sie sagte: "Michael kennt die Wahrheit, dass er nämlich nicht der richtige Vater von Prince Michael und Paris ist. Er muss dazu stehen." Zu Jackos drittem Kind, Prince Michael Ii., das nicht von ihr geboren wurde, äußerte sich Rowe nicht.

Prince Michael Ii., der jüngste Sohn von Jacko, wurde von einer Leihmutter geboren, die alle Rechte an dem Kind an den Pop-Star abtrat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen