Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Vor-Geburtstagsparty auf der Bühne

Kid Rock: Vor-Geburtstagsparty auf der Bühne

16.01.2011 - 12:40 Uhr

Detroit - Kid Rock hat gestern (15.01.) schon mal seinen 40. Geburtstag vorgefeiert.

Er stand in seiner Heimatstadt Detroit auf der Bühne. Laut amerikanischen Medienberichten war sein Geburtstagskonzert auf dem Ford Field innerhalb von 19 Minuten ausverkauft. Zehntausende Fans feierten mit dem Rocker. Auf der Bühne leistete Uncle Cracker dem Geburtstagskind Gesellschaft. Die beiden Talkshow-Stars Jay Leno und Conan O'Brien schickten per Video die besten Wünsche.

Eigentlich hat Kid Rock übrigens erst morgen (17.01.) Geburtstag. In den USA wird aber häufig vorgefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen