Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock fühlt sich verdammt alt

Kid Rock fühlt sich verdammt alt

28.11.2014 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Kid Rock kann mit modernen und angesagten Dingen überhaupt nichts anfangen.

Mit seinen 43 Jahren fühlt er sich inzwischen einfach zu alt, um noch irgendwelchen Trends zu folgen. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er wörtlich: "Ich bin verdammt alt. Ich passe einfach nicht mehr rein, und ich finde das in Ordnung, ich verstehe das verdammte Internet nicht oder Coachella oder irgendwelchen Mist. Und ich kann einfach nicht so tun, als würde ich mich auskennen. Ich mag eine gute Zeit, billigen Wein und altmodischen Rock'n'Roll."

Im August wurde übrigens bekannt, dass Kid Rock zum ersten Mal Opa wird. Die Freundin seines Sohnes Bobby Ritchie Jr. ist nämlich schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen