Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin verdammt noch mal nicht alt

Lady Gaga: Ich bin verdammt noch mal nicht alt

04.12.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa fühlt sich stark und sexy wie nie zuvor.

Die Sängerin, die nächstes Jahr ihren 30. Geburtstag feiert, freut sich aufs Älterwerden. Sie sagte im Interview mit dem "Billboard Magazine", dass sie gar nicht versteht, warum man, wenn man eine bestimmte Zahl erreicht hat, plötzlich als alte Frau bezeichnet wird. Wörtlich meinte sie: "Ich bin verdammt noch mal nicht alt. (...) Ich will den Frauen zeigen, dass sie nicht mit den 19- und 21-Jährigen konkurrieren müssen. Frauen in der Musikindustrie haben das Gefühl, dass sie alles tun müssen, um ein Star zu sein. Das ist so traurig. Ich gehe stark in meine 30er."

Lady Gaga feiert übrigens am 28. März 2016 ihren 30. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen