Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich fühle mich verdammt alt

Lady Gaga: Ich fühle mich verdammt alt

12.10.2015 - 16:14 Uhr

Sydney - Lady GaGa fühlt sich alt. Die Sängerin ist zwar noch nicht mal 30 Jahre alt, aber sie hat das Gefühl, viel älter zu sein.

Und daran ist das Showgeschäft nicht ganz unschuldig. Die Sängerin sagte "News.com.au": "Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr in diesem Geschäft und obwohl ich erst seit sieben Jahren berühmt bin und 29 gelebt habe, habe ich das Gefühl, 100 Jahre gelebt zu haben. Und ich fühle mich verdammt alt."

Lady GaGa arbeitet übrigens gerade an einem neuen Studioalbum. In den USA ist sie außerdem aktuell in der Serie "American Horror Story: Hotel" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen