Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Britney nichts Böses

Kevin Federline will Britney nichts Böses

27.03.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline wünscht seiner Ex-Frau Britney Spears nur das Beste.

Er hofft, dass sie ihre Probleme der vergangenen Monate bald hinter sich lässt und wieder zu sich selbst findet. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte der 30-Jährige dazu: "Ich werde die Mütter meiner Kinder immer lieben und ich werde für sie beide immer da sein. Ich glaube, dass alle gute Energie, die ich da hineinstecke, mir mehr gute Energie bringt. Die Beziehung mit meinen Kindern und meiner Familie wird das ganze Leben andauern und sie ist mir sehr wichtig. Es ist sehr wichtig für mich, dass meine Kinder immer wissen und niemals in Frage stellen - egal, was passiert - dass sie eine Mommy und einen Daddy haben, die sie sehr lieben."

Britney Spears und Kevin Federline waren von Oktober 2004 bis Juli 2007 verheiratet. Im Moment streiten die beiden vor Gericht um das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne. Dieses liegt wegen Britneys psychischer Verfassung im Moment bei Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen