Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will ein böses Mädchen sein

Britney Spears will ein böses Mädchen sein

02.11.2011 - 07:19 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich schon einmal als Schauspielerin versucht - allerdings mehr schlecht als recht.

Doch dies kann die Sängerin nicht davon abhalten, wieder in einem Film mitspielen zu wollen. Britney selbst sagte jetzt, so die britische Zeitung "The Sun": "Nächstes Jahr werde ich definitiv eine andere Richtung einschlagen. Ich sehe mich selbst als Detektiv, Mörder oder einfach als böses Mädchen." Angebote für Film-Rollen liegen Britney allerdings noch nicht vor...

Vor Jahren spielte Britney Spears einmal in dem Film "Crossroads" mit - und erntete durchweg vernichtende Kritiken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen