Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Warum will Kevin Federline mehr Geld?

Britney Spears: Warum will Kevin Federline mehr Geld?

19.03.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ex-Mann von Britney Spears und Vater ihrer Söhne Sean und Jayden, möchte von ihr mehr Geld als Unterhaltszahlung für die gemeinsamen Kinder haben, doch er sagt nicht, warum.

Da die Sängerin immer noch unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie steht, traf dieser sich laut "Tmz" mit Federline, um eine eventuelle Erhöhung der Unterhaltszahlung zu diskutieren. Laut dem Promiportal gab der 39-Jährige an, dass er mehr Geld für seine Söhne braucht, da diese älter sind und er sie weiterhin nach dem Standard von Spears versorgen möchte. Auf die Frage von ihrem Vater, wofür genau er dieses Geld ausgeben möchte, reagierte er abweisend und sprach stattdessen davon, dass seine Ex mit ihrem festen Engagement in Las Vegas sehr erfolgreich gewesen ist und sie sehr viel Geld damit gemacht hat. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Britney Spears und Kevin Federline waren von 2004 bis 2007 offiziell verheiratet. Er erhält derzeit 20.000 Dollar pro Monat für die gemeinsamen Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen