Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Britney macht nichts falsch

Kevin Federline: Britney macht nichts falsch

04.09.2006 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Es gibt neues aus dem Hause Spears. Wieder einmal hat sich Kevin Federline zu Wort gemeldet.

Diesmal geht es um einen Vorfall, der sich im Februar dieses Jahres ereignet hat. Damals bekam Britney Ärger mit dem Jugendamt, weil sie mit Sohnemann Sean Preston auf dem Schoss, hinter dem Steuer eines Autos saß. Nun erklärte Kevin: "Ich habe es erlaubt. Was die Zeitungen alle nicht wissen ist, dass 'Starbucks' nur eine Minute von unserem Haus entfernt ist." Zudem erklärte er laut der Internetseite "femalefirst.co.uk": "Sie ist eine gute Mutter, wenn sie das in Ordnung findet, ist es das."

Der Vorfall hatte im Februar für großen Aufruhr gesorgt. Fotos von Britney Spears und Sean Preston waren in allen Zeitungen. Zudem schaltete sich das Jugendamt ein. Die Sängerin erklärte damals, sie wollte so schnell wie möglich von der Filiale von "Starbucks" weg. Der Grund: Paparazzi hatten sie belagert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen