Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline & Britney Spears: absolute Funkstille

Kevin Federline & Britney Spears: absolute Funkstille

26.07.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline weigert sich, mit seiner Ex-Frau Britney Spears zu sprechen.

Der selbsternannte Rapper ist wegen der seltsamen, öffentlichen Auftritte der Sängerin stinksauer. Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, straft er sie deshalb mit Missachtung. Britney soll deshalb schon völlig verzweifelt sein. Die 25-Jährige möchte mit ihrem Ex über eine neue Nanny für die gemeinsamen Kinder und welche Sonntagsschule sie besuchen sollen, entscheiden. Doch Kevin hat sich stur gestellt und will sich mit ihr nicht auseinandersetzen.

Kevin Federline und Britney Spears teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne. Kevin hält die Sängerin allerdings nicht gerade für eine gute Mutter. Er sagte: "Sie ist mental instabil und zu jung, um eine gute Mutter zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears soll sich vor kurzem während eines Fotoshootings für das "Ok!"-Magazin völlig daneben benommen haben. Sie soll mit ihrem Chanel-Kleid Hundekot aufgewischt und sich auf ein anderes Designerkleid übergeben haben. Zudem hieß es, Britney habe die ganze Zeit wirres Zeug geredet und einmal sogar befürchtet, die Decke könnte auf sie herabstürzen. Ein Insider meinte, Britney sei völlig verwirrt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen