Startseite » Musik » Musik News » Kesha & das Pleitegerüchte

Kesha & das Pleitegerüchte

23.02.2016 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Kesha den Prozess gegen Sony Music verloren hat - pleite ist sie deshalb wohl nicht.

Etliche US-Klatschblätter hatten berichtet, die Sängerin habe keinen Cent mehr, zumal auch noch Taylor Swift ihrer Kollegin 250.000 Dollar überwiesen hat. Unter anderem hatte "Tmz.com" mit der Schlagzeile "Ich habe keine Kohle mehr" über Kesha aufgewartet, doch dieser Darstellung widersprach ein Musikkenner. Gegenüber "Gossip Cop" teilte dieser mit: "Die Geschichte ist nicht wahr. Kesha hat haufenweise Geld." Die 28-Jährige äußerte sich bislang nicht selbst zu ihrer finanziellen Lage.

Am vergangenen Freitag (19.02.) hatte ein Richter erklärt, Kesha müsse den Vertrag mit ihrer Plattenfirma erfüllen. Die Sängerin wollte sich aus dem Vertrag rausklagen, weil sie Produzent Dr. Luke vorwarf, sie emotional, verbal und physisch missbraucht zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen