Startseite » Musik » Musik News » Kesha & das ganz besondere Konzert im Raumschiff

Kesha & das ganz besondere Konzert im Raumschiff

10.08.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Kesha kann es nicht abwarten wieder zu performen.

Und ihre Fans warten wohl auch sehnsüchtig auf Konzerte. Deswegen hat sich die Sängerin mit einer Firma zusammengetan, die Konzerte in virtueller Realität veranstalten. Dafür muss die 33-Jährige nicht mal das Haus verlassen. Sie braucht nämlich nur drei Kameras in einem Raum. Kesha wird von "contactmusic.com" zitiert: "Ich freue mich sehr, mit einer Show, die ich virtuell mit 'MelodyVr‘ veranstalte, näher und intimer als je zuvor zu sein. Ich bitte alle meine Fans, die App herunterzuladen, damit wir gemeinsam singen und tanzen können, für dieses abgespeckte Show-Erlebnis. Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Show wie diese gespielt habe, nur ich und nur für euch. Eine persönliche Serenade in meinem 360-Grad-Raumschiff, während wir in eine einzigartig neue Art von Konzerterlebnis eintauchen, live aus Los Angeles."

Fans können die Show dann am 13. August über die "MelodyVr"-App verfolgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen