Startseite » Musik » Musik News » Kesha & das peinliche Telefonat mit Harry Styles

Kesha & das peinliche Telefonat mit Harry Styles

08.07.2017 - 11:30 Uhr

London – Kesha steht auf Harry Styles und das hat sich Moderator Nick Grimshaw zunutze gemacht.

Als die Sängerin ihn vor einiger Zeit in seiner Sendung auf „Bbc Radio One“ zu Gast war, rief er für sie bei Styles an, um sie zu verkuppeln. Kesha war das damals jedoch total peinlich. Gestern (07.07.) war sie erneut bei Grimshaw zu Gast und als er sie darauf ansprach, sagte die heute 30-Jährige sarkastisch: „Du hast beschlossen, ihn vor der ganzen Welt anzurufen, weil du so ein netter Typ bist. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er geschlafen und war krank.“ Als Grimshaw dann von ihr wissen wollten, wie es zwischen den beiden denn jetzt läuft, antwortete sie scherzhaft: „Richtig gut, wir sind jetzt verheiratet.“ Und fügte noch hinzu: „Das war so peinlich. Das war einfach nur schrecklich.“

Grimshaw nahm Kesha dann übrigens noch einmal auf die Schippe und behauptete Harry Styles wäre im Studio und kommt gleich vorbei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen