Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona lästert über Delta Goodrem

Kerry Katona lästert über Delta Goodrem

25.05.2011 - 16:23 Uhr

London - Brian McFadden hat mit der Beziehung zu Delta Goodrem den Fehler seines Lebens gemacht.

Dieser Meinung ist jedenfalls seine Ex-Frau Kerry Katona, die der ehemalige Westlife-Sänger wegen seiner australischen Kollegin verlassen hatte. Sie ist überzeugt, dass er das nun auch einsehen wird, nachdem Goodrem vor kurzem mit Nick Jonas Händchen haltend fotografiert wurde. Katona sagte der Zeitschrift "Now" dazu: "Ich denke, er wird am Boden zerstört sein. Ich habe vor dem Duett, das sie mit Brian aufgenommen hat, noch nie von Delta gehört. Brian hat alles für sie aufgegeben und seht euch an, wo ihn das hingebracht hat. Er hat sieben brillante Jahre verpasst, in denen er seinen Kindern beim Aufwachsen hätte zusehen können. Diese Jahre wird er nie zurückbekommen. Und jetzt ist sie mit jemandem in LA, der halb so alt ist wie sie."

Kerry Katona und Brian McFadden waren von 2002 bis 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Der Sänger lernte 2004 Delta Goodrem kennen und verließ seine Familie für sie. 2011 trennte sich das Paar. Seit kurzem wird gemunkelt, dass die Sängerin mit Nick Jonas zusammen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen