Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney schaut Nicht Zurück

Kenny Chesney schaut Nicht Zurück

08.11.2005 - 05:31 Uhr

Los Angeles - Country-Sänger Kenny Chesney trauert seiner Ex-Ehefrau Renée Zellweger offenbar nicht nach.

Wie der Online-Dienst "people.aol.com" berichtet, geht es ihm nach der Trennung von der Schauspielerin inzwischen wieder ganz gut. Chesney wörtlich: "Meinem Herzen geht es mal so, mal so. Aber es macht sich gut. Egal, was in meinem Leben los war, ich habe nach vorne geschaut, um da durch zu kommen."

Mitte September war bekannt geworden, dass Zellweger und Chesney ihre Ehe annullieren lassen werden. Als juristischer Grund wurde "Betrug" angegeben. Bisher ist nicht klar, was der wirkliche Trennungsgrund war. Gerüchteweise soll Zellwegers Kinderwunsch und seine wenige Zeit für das Scheitern der Ehe verantwortlich sein (Fan-Lexikon berichtete).

Insgesamt verbrachten Renée Zellweger und Kenny Chesney acht Monate miteinander, davon die Hälfte als Ehepaar. Nach nur vier Monaten hatten die beiden im Mai in einer geheimen Zeremonie auf der Insel St. John geheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen