Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney: frisch verliebt

Kenny Chesney: frisch verliebt

27.11.2008 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Kenny Chesney soll eine neue Frau an seiner Seite haben. Laut dem Magazin "Star" handelt es sich dabei um eine junge Frau namens Amy Colley - die Miss Tennessee 2005. Laut eines Insiders sind die beiden schon seit gut vier Monaten liiert.

Die Quelle fügte hinzu: "Kenny ist ganz verrückt nach ihr. Sie haben sich durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und es hat sofort gefunkt."

Übrigens: Renée Zellweger war kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Der Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen