Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney dementiert Gerüchte um Jessica Simpson

Kenny Chesney dementiert Gerüchte um Jessica Simpson

30.07.2009 - 19:04 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Kenny Chesney hat Gerüchte dementiert, er trage eine Mitschuld an der Trennung von Jessica Simpson und Tony Romo.

Der Countrysänger ist mit Jessicas Ex gut befreundet und soll an einer Party zum amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) heftig mit der Sängerin geflirtet haben. Der 41-Jährige wird auf "people.com" mit den Worten zitiert: "Tony ist ein Freund von mir - und ich würde niemals mit der Freundin eines Freundes flirten! Jessica war einfach nur nett zu mir, das war alles. Es gab auch keine Probleme, allen ging es prächtig. Nach der Party ging jeder seiner Wege und niemand hat mehr darüber gesprochen. Ende der Geschichte." Vorerst zumindest.

Jessica Simpson und Tony Romo waren über ein Jahr ein Paar. Mehrmals war sogar von Hochzeit die Rede. Angeblich soll die 29-Jährige ihren Exfreund allerdings so lange um einen Verlobungsring angefleht haben, bis es ihm zu bunt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen