Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney: Ich bin nicht schwul

Kenny Chesney: Ich bin nicht schwul

16.02.2007 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Kenny Chesny ist nicht schwul. Der amerikanische Country-Sänger ist nach dem abrupten Ende seiner Ehe mit Renée Zellweger immer wieder mit wilden Gerüchten konfrontiert worden.

Es wurde vielerorts gemunkelt, Chesney wäre nach dem zerbrochenen Liebesglück jetzt endgültig ans andere Ufer gewechselt. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte der Sänger jetzt aber endgültig klar: "Es stimmt einfach nicht. Vielleicht hätte ich einfach in die Öffentlichkeit gehen und sagen sollen, dass ich nicht schwul bin. Aber ich wollte der ganzen Geschichte nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Außerdem muss ich doch wohl niemandem beweisen, dass ich nicht auf Männer stehe."

Renée Zellweger war kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Der Grund: Untreue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen