Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney verletzt sich auf der Bühne

Kenny Chesney verletzt sich auf der Bühne

06.05.2009 - 17:41 Uhr

Houston - Kenny Chesney kann sich auf seine Fans verlassen. Am Sonntag (03.05.) stand der Country-Star im texanischen Houston auf der Bühne.

Plötzlich bemerkte er eine Schnittverletzung an seiner Hand, die heftig zu bluten begann. Das Blut soll sogar auf Fans in der ersten Reihe getropft sein. Aktuellen Medienberichten zufolge berichtete ein Augenzeuge: "Niemand hatte gesehen, woran er sich geschnitten hatte, aber da war überall Blut. Plötzlich reichte eine Hand aus der Menge ein Pflaster zur Bühne hoch. Kenny bedeckte die Schnittwunde und spielte weiter."

Übrigens: Kenny Chesney war kurz mit Renée Zellweger verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Der Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen