Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney verkauft Haus

Kenny Chesney verkauft Haus

04.02.2009 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Kenny Chesney verkauft sein Haus, in dem er nie gewohnt hat. Im vergangenen Jahr legte sich der Country-Star für 5,7 Millionen Dollar ein Anwesen in Florida zu.

In die Immobilie eingezogen ist er aber nie. Der Grund: Die Adresse wurde im Internet bekanntgegeben und Chesney musste befürchten, in seinem neuen Heim keine ruhige Minute mehr zu haben. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Es ist witzig, dass man ausziehen kann, bevor man überhaupt einzieht. Ich wollte einen Ort finden, an dem ich mich zurückziehen kann und glaubte, ihn gefunden zu haben." Nun würde er das Haus aber erneut zum Kauf anbieten.

Übrigens: Kenny Chesney war kurz mit Renée Zellweger verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Der Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen