Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney: Konzert im Schockzustand

Kenny Chesney: Konzert im Schockzustand

06.05.2008 - 15:31 Uhr

Columbia - Kenny Chesney hat sein letztes Konzert in South Carolina in weniger guter Erinnerung.

Der Grund: Der Country-Star verletzte sich dabei am Fuß, spielte aber trotzdem weiter. Laut aktuellen Medienberichten sagte der Musiker dazu: "Ich war buchstäblich zwei oder drei Songs lang im Schockzustand. Ich wusste, die Leute im Publikum hatten den ganzen Tag gewartet. Reines Adrenalin hat mich durch diese Show gebracht."

Übrigens: Renée Zellweger war kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Der Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen