Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney macht in Rum

Kenny Chesney macht in Rum

01.10.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Kenny Chesney macht künftig in Rum. Der Country-Sänger hat einen Deal mit der Firma Constellation Spirits abgeschlossen.

Chesney will aber nicht nur für das hochprozentige Getränk werden, er wird auch an der Entwicklung des Rums beteiligt sein. Anfang 2010 soll der noch namenlose Rum auf den Markt kommen. Chesney sagte dazu: "Als Entertainer ist es mein Ziel, etwas zu schaffen woran die Leute Spaß haben. Genau den gleichen Ansatz habe ich auch, wenn ich einen hochwertigen Rum mit Constellation mache. Wir wollen einen Rum von der Sorte Spaß-in-der-Sonne und Ferien-in-der-Flasche entwickeln."

Übrigens: Kenny Chesney ist der Favorit der diesjährigen Country Music Awards. Sieben Nominierungen konnte der Sänger abstauben. Die Award-Show geht am 12. November in Nashville, der Hochburg der Country-Musik, über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen