Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland feuert Beyoncés Vater

Kelly Rowland feuert Beyoncés Vater

29.01.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland wird nicht mehr länger von Beyoncé Knowles' Vater gemanagt.

Angeblich hatten die beiden eine heftige Meinungsverschiedenheit, worauf sie ihr Arbeitsverhältnis beendeten. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bestreitet Mathew Knowles diese Version jedoch vehement. Er ließ verlauten: "Nach einem sehr positiven Treffen haben wir in beidseitigem Einverständnis beschlossen, unsere berufliche Beziehung zu beenden. Meine Firma, Music World, wird weiterhin 'Destiny's Child" als Gruppe betreuen. Kelly ist als Künstlerin unglaublich talentiert und ich wünsche ihr nur das Beste. Wir werden vor allem immer eine Familie bleiben und als Vater empfinde ich nur Liebe für Kelly."

Übrigens: Kelly Rowland möchte jetzt auch ein Broadway-Star werden. Angeblich hat sich die Sängerin bereits nach Engagements umgesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen