Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow kocht für prominente Freunde

Gwyneth Paltrow kocht für prominente Freunde

13.04.2011 - 06:05 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat eine kleine Dinner-Party in New York veranstaltet.

Und geladen waren natürlich hauptsächlich A-Promis. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, waren unter den Gästen neben Paltrows Ehemann Chris Martin und ihrer Mutter Blythe Danner auch Jay-Z, Martha Stewart, Jerry Seinfeld und "R.E.M."-Frontmann Michael Stipe. Und um diese illustre Runde zu verköstigen, engagierte die Schauspielerin nicht etwa einen Party-Service. Paltrow stellte sich selbst in die Küche und präsentierte ihre Kochkünste.

Gwyneth Paltrow soll übrigens eine hervorragende Köchin sein. In den letzten Jahren brachte die Schauspielerin ein eigenes Kochbuch heraus und verriet ihre Lieblingsgerichte auf "Joop.com". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen