Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne geht nicht fremd

Kelly Osbourne geht nicht fremd

28.08.2007 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne hat ihren Freund Jarred Corbell definitiv nicht betrogen.

Vor kurzem wurde gemunkelt, die Sängerin habe eine heiße Liebesnacht mit dem Gym Class Heroes-Rapper Travis McCoy verbracht. Laut aktuellen Medienberichten hat die 22-Jährige die Gerüchte aber jetzt dementiert: "Travis ist nur ein Freund. Wirklich, ich habe schon einen festen Freund. Er heißt Jarred Corbell und er ist in einer Band. Er ist super."

Jarred Gorbel ist der Frontmann der Indie-Band "The Honorary Title". Mit ihm ist Kelly Osbourne bereits seit einigen Wochen glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Kelly Osbourne hat sich vor kurzem eine Rolle im Musical "Chicago" geschnappt. In dem Stück wird sie die Rolle der Gefängnisaufseherin "Mama Morton" verkörpern. Bereits ab 10. September geht es für die kleine Tochter von Ozzy Osbourne los. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen