Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald geht wieder fremd

Take That: Howard Donald geht wieder fremd

26.04.2011 - 05:15 Uhr

London - Take That bereiten sich derzeit auf ihre Comeback-Tour vor.

Und einer der Jungs weiß schon genau, was er danach macht. Howard Donald wird wieder als DJ arbeiten und hat bereits ein paar lukrative Deals an Land gezogen. Ein Insider verriet der "Sun": "Howard ist schon seit Jahren DJ... Zunächst wurde er nicht allzu ernst genommen, doch jetzt wird er respektiert. Er konzentriert sich derzeit auf die Tour, aber freut sich auch schon auf seine Auftritte als DJ. Er wird neben ein paar ganz großen Namen aus House und Techno auftreten, und das wird sicherlich eine ganz andere Art von Live-Show als mit seiner Gruppe." Bereits Ende August wird der 42-Jährige auf Ibiza auflegen.

Übrigens: Howard Donald tritt unter dem Namen DJ Hd auf - seinen Initialen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen