Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Geht sie fremd?

Beyoncé: Geht sie fremd?

30.05.2014 - 12:52 Uhr

New York - Beyoncé hat angeblich eine Affäre mit ihrem Bodyguard.

Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "Star" erfahren haben. Demnach betrügt die Sängerin ihren Ehemann Jay-Z schon eine ganze Weile mit Julius de Boer. Ein Insider sagte dazu: "Jay denkt definitiv, dass da was zwischen Bey und Julius war und auch immer noch sein könnte. Sie haben sehr viel Zeit miteinander hinter verschlossenen Türen verbracht. Er hat sogar in ihrem Hotelzimmer übernachtet."

Seit einer Weile kursieren übrigens Gerüchte, dass es um die Ehe von Beyoncé und Jay-Z nicht zum Besten steht. Bisher dementieren beide vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen