Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning & der Du bist so groß geworden-Effekt

Elle Fanning & der Du bist so groß geworden-Effekt

20.12.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Trotz ihrer gerade einmal zwölf Jahre kann Elle Fanning schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken.

So stand sie zu Beispiel schon mit Hollywoodgrößen wie Brad Pitt, Jeff Bridges und Sean Penn vor der Kamera - und genau diese sind auch immer wieder verwundert, wie groß Elle inzwischen geworden ist. Laut "contactmusic.com" sagte die Zwölfjährige dazu: "Ich sehe sie ab und an auf Events und dann sage sie immer: 'Du bist so groß geworden! Als ich dich zum letzten Mal gesehen habe, warst du winzig.' Das ist meistens das Erste, was ich von meinen Filmvätern zu hören bekomme."

Übrigens: Elle Fannings neuer Film "Somewhere" läuft seit dem 11. November in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen