Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson torkelt betrunken aus Club

Kelly Clarkson torkelt betrunken aus Club

07.05.2008 - 13:25 Uhr

London - Kelly Osbourne ist gestern Nacht (06.05.) böse in einem Londoner Club abgestürzt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, betrank sich die 23-Jährige so sehr, dass sie nicht mehr von ihrem Stuhl aufstehen konnte. Clubbesucher alarmierten daraufhin die Türsteher. Security-Leute holten die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne aus der Disko und setzten sie in ein Taxi nachhause. Vor ihrer Haustür schaffte sie es allerdings kaum aus dem Auto, stolperte unsicher zu ihrem Haus. Erst nach mehreren Fehlversuchen schaffte sie es schließlich, die Tür aufzuschließen und in ihrem Haus zu verschwinden.

Übrigens: Kelly Osbourne wird ihre Drogenabhängigkeit niemals ganz überwinden. Der Grund: Sie sei einfach von Natur aus sehr suchtgefährdet, so die 23-Jährige. Sie sagte wörtlich: "Ich weiß, dass ich immer eine Suchtkranke sein werde. Das Suchtverhalten liegt in den Genen, ich lerne gerade damit zu leben. Ich bin noch nicht ganz trocken, weil ich ab und zu was trinke." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen